Vorderlader und Ordonnanzgewehr
altZum Abschluss der Vorderlader-WM in Eisenstadt wurde die Medaillenbilanz mit zweimal Gold, viermal  Silber und einmal Teambronze noch einmal kräftig aufpoliert. Österreich beendete die Heimweltmeisterschaft mit phantastischen 20 Medaillen.
 
altAuch den dritten und vorletzten Wettkampftag der MLAIC Vorderlader-Weltmeisterschaft in Eisenstadt meisterten die österreichischen StarterInnen bravourös, so konnte das Team die Medaillenbilanz weiter verbessern.
 
altGewohnt erfolgreich geht es für das österreichische Team bei der MLAIC-Heimweltmeisterschaft in Eisenstadt weiter: Die Medaillensammlung wurde auf viermal Einzelgold, einmal Mannschaftsgold und viermal Mannschaftsbronze ergänzt.
 
altEinen gelungenen Start in die Vorderlader-Heimweltmeisterschaft, die in diesem Jahr in Eisenstadt ausgetragen wird, absolvierte das österreichische Team mit drei ersten Medaillen.