• AKTUELL
  • SPORT
  • MAGAZIN 10,9
  • ÖSB
  • PARTNER
  • KONTAKT
  • AKTUELL
  • NEWS
    • ÖSB - Inside
    • Bundesliga
    • ISSF - Bewerbe
    • Armbrust
    • SGKP
    • Silhouette & Field Target
    • Vorderlader & Ordonnanzgewehr
  • Termine
  • Ergebnisse
  • Ergebnisse Bundesliga
  • Ergebnisse ÖSTM & ÖM
  • Rekorde
  • Ranglisten

ISSF WM Changwon: Luftpistole der Junioren

PostDateIconDonnerstag, den 06. September 2018 um 07:13 Uhr | PostAuthorIconGeschrieben von: Tina Neururer, Marketing & PR | Drucken E-Mail
altÖsterreichs Pistolen-Nachwuchsathlet Daniel Kral ging heute in Changwon (KOR) im Luftpistolenbewerb an den Start und konnte mit 559 Ringen bei seinem ersten Weltmeisterschaftseinsatz den persönlichen Jahresschnitt bestätigen.









Den Titel im Luftpistolenbewerb der Junioren holte in diesem Jahr Chaudhary Saurabh (IND), der das Finale ab der zweiten Fünferserie dominierte und mit einem neuen Weltrekord von 245,5 Ringen beendete. Silber ging an den Grunddurchgangsführenden Hojin Lim (KOR), der in der Qualifikation 583 Ringe auf die Scheibe brachte. Bronze sicherte sich Arjun Cheema (IND). Österreichs Starter Daniel Kral erzielte 559 Ringe mit zwölf Innenringzehnern und damit den 42. Platz dieser Weltmeisterschaftskonkurrenz.

ÖSB-Trainer Thomas Zerbach: „In der letzten Serie hat Daniel leider etwas nachgelassen – da wäre ringzahlmäßig noch ein Mitte-560er-Ergebnis möglich gewesen. Ansonsten hat er aber sehr gut und konzentriert gearbeitet und konnte so seinen Jahresschnitt bestätigen.“

Bild: Daniel Kral (Foto: Margit Melmer, ÖSB)
Ergebnisse: issf-sports.org
< Zurück   Weiter >
 

Copyright © 2003 - 2019
All Rights Reserved.

Designed by cmsJOOMLA.eu and modified by Harald Lugmayr - IMPRESSUM