Silvia Rachl

Betreuerteam

Position

Trainerin Gewehr JuniorInnen

Jahrgang

1986

Wohnort

Nußdorf, Bayern (GER)

Über mich

Motto: „Erfolg kommt dann, wenn du tust, was du liebst.“ (Albert Einstein)

Motivation: Ich hatte als aktive Sportlerin die Möglichkeit, aus meinem Hobby einen Beruf zu machen. Jetzt ergibt sich erneut die Chance, meiner Leidenschaft als Trainerin professionell nachzugehen.

Ziele: Meine internationale Erfahrung und fachliche Kompetenz möchte ich an junge SportlerInnen weitergeben. Ziel ist es, dass sie mithilfe meiner Unterstützung ihre Leistungsfähigkeit auch auf internationaler Bühne abrufen bzw. sie diese auch noch steigern können.

Erfolge

2. (Mannschaft) & 5. (Einzel) Europameisterschaft Baku 2017 (KK-Liegend); mehrfache Podestplätze bei Military Weltmeisterschaft und Military World Games 2011-2017 (KK); 2. & 4. Weltcup Changwon 2013 (LG und KK); 3. & 4. Europameisterschaft Junior Moskau 2006 (LG); mehrfache Deutsche Meisterin (KK und LG); 2-fache Deutsche Bundesligasiegerin (LG)