Franz Roth

Betreuerteam

Position

Nachwuchstrainer Pistole
Trainer Talentegruppe Pistole

Jahrgang

1970

Wohnort

Fronreute, Baden-Württemberg (GER)

Erfolge

Deutscher Juniorenmeister mit deutschem Rekord (LP), 1. Schweizer Meisterschaft (LP), mehrfache Podestplätze bei internationalen Wettkämpfen, mehrfacher Medaillengewinner Deutsche Meisterschaften

Über mich

Meine Motivation ist, dass ich den jungen (und auch älteren) SchützInnen gerne helfe, ihre Ziele zu erreichen, ihre Herausforderungen zu meistern, ihre Leistungen zu verbessern und sie zu ihren Erfolgen führe. Dafür stelle ich mein Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung und biete meine Hilfe und Unterstützung bei der Umsetzung auf dem Weg zum Leistungssport an.

Mein Ziel ist, das Training interessant und nützlich zu gestalten, dabei immer die Lust am Schießsport aufrechtzuerhalten und die SportlerInnen auf internationalen Wettkämpfen zu unterstützen.

Mein Motto: Positiv denken!