Margit Melmer

Wohnort

Reifnitz, Kärnten

Über mich

Motto: Erfolg ist kein Zufall, sondern das Ergebnis harter Arbeit und strategischer Vorgehensweise.

Motivation: Ich hatte die Möglichkeit, aus meinem Hobby einen Beruf zu machen. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und kann mich daher voll entfalten. Besonders liebe ich die Zusammenarbeit mit den Landesverbänden und dem ÖSB-Betreuerteam, aber auch die Zusammenarbeit mit anderen Ländern. Wichtig ist mir außerdem die erfolgreiche Ausrichtung von Staatsmeisterschaften.

Ziele: Ich möchte viele Leute für unseren Sport begeistern. Insbesondere motivierte und ehrgeizige SchützInnen möchte ich ermutigen, sich in den ÖSB-Kader zu arbeiten. In Zeiten wie diesen ist es auch ein Ziel, neue Techniken für uns zu nutzen, damit wir als Sport attraktiv bleiben und den Spaß nicht verlieren.

Erfolge

3. Platz ÖSTM Innsbruck 2019 KK-Liegend Mannschaft; 1. Platz ÖM Rif 2015 Luftgewehr Mannschaft; 3. Platz ÖM Krieglach 2014 Luftgewehr Mannschaft; 2. Platz ÖM Hard 2012 Luftgewehr Mannschaft; 2. Platz ÖM Herzogenburg 2010 Luftgewehr Einzel; 2. Platz ÖM Wolfsberg 2009 Luftgewehr Einzel