Siegfried Reischl

Betreuerteam

Position

Assistenztrainer Pistole

Jahrgang

1963

Wohnort

Linz, Oberösterreich

Erfolge

OÖ Landesmeister mit der 25m-Schnellfeuerpistole

Motto: Ständig besser werden. Das gilt sowohl für meine SchützInnen, als auch für mich als Trainer.

Motivation: Als früher aktiver Sportschütze möchte ich nun als Trainer weiter mit dem Schießsport verbunden zu bleiben.

Ziele: Ich möchte mein Wissen an die SportlerInnen weitergeben, so weit als möglich mit Rat und Tat zur Seite stehen und die eine oder andere Erfahrung mit einbringen. Wichtig ist für mich, nicht auf der Stelle zu treten, sondern sich Schritt für Schritt weiter zu entwickeln – dies gilt in sportlicher Hinsicht, aber auch in der Persönlichkeitsentwicklung. Mein Ziel ist es auch, mit den SchützInnen an der Erreichung ihrer Ziele zu arbeiten.