Neuigkeiten

Aktuelles vom Schützenbund

ÖSB-Präventionskonzept adaptiert

Das Präventionskonzept des ÖSB wurde den Lockerungen der Öffnungsverordnungen angepasst.

Die Lockerungen der ersten und zweiten Öffnungsverordnung einbeziehend, gilt ab 1. Juli 2021 das adaptierte COVID-19-Präventionskonzept für den Spitzensport des Österreichischen Schützenbundes, das in der Infosektion zum Download bereitsteht.

Downloads

ÖSB-COVID-19-Präventionskonzept für Spitzensport ab 01.07.2021

Weiterführende Beiträge

Neuigkeiten vom ÖSB

20.09.2021 – Pistole

RWS-Cup Finale Luftpistole in Rif

Den krönenden Abschluss der diesjährigen RWS-Cup-Serie für Luftpistole bildete das Finale in Rif, das am 19. September mit freundlicher Unterstützung der Firma RUAG Ammotec Austria, ausgetragen wurde.
11.09.2021 – Pistole

ÖSTM & ÖM FP Linz: Titel für Steiner und Auprich

Zwei Staatsmeistertitel wurden am dritten Wettbewerbstag der Österreichischen Staatsmeisterschaft und Meisterschaft für Feuerpistole in Linz vergeben: Olympiastarterin Sylvia Steiner verteidigte ihren Titel in der Disziplin 25m-Pistole Frauen und […]