Neuigkeiten

Aktuelles vom Schützenbund

ÖSB-Team beim Wings for Life World Run

Schließe dich dem ÖSB-Team beim Wings for Life World Run an!

Auf Initiative des ÖSB-Kaderathleten Martin Strempfl wird ein Team an österreichischen SportschützInnen am Wings for Life World Run teilnehmen. Das Team ist offen für alle begeisterten SportschützInnen, die sich dem ÖSB zugehörig fühlen und ein Teil dieser guten Sache sein möchten. Das ÖSB-Team freut sich über möglichst viele begeisterte LäuferInnen jeglichen Niveaus, die sich ihm anschließen!

Der Lauf startet weltweit zur gleichen Zeit, am 9. Mai 2021 um 13 Uhr MEZ. Das Startgeld von 20 € kommt als Spende der Rückenmarksforschung zu Gute.

Alle Informationen sind auf der Website von Wings for Life zu finden.

Links

Neuigkeiten vom ÖSB

20.09.2021 – Pistole

RWS-Cup Finale Luftpistole in Rif

Den krönenden Abschluss der diesjährigen RWS-Cup-Serie für Luftpistole bildete das Finale in Rif, das am 19. September mit freundlicher Unterstützung der Firma RUAG Ammotec Austria, ausgetragen wurde.
11.09.2021 – Pistole

ÖSTM & ÖM FP Linz: Titel für Steiner und Auprich

Zwei Staatsmeistertitel wurden am dritten Wettbewerbstag der Österreichischen Staatsmeisterschaft und Meisterschaft für Feuerpistole in Linz vergeben: Olympiastarterin Sylvia Steiner verteidigte ihren Titel in der Disziplin 25m-Pistole Frauen und […]