Österreichische Vereinsliga KK-Gewehr Stehend aufgelegt

Am 12. Juni beginnt die Österreichische Vereinsliga für Kleinkalibergewehr der Stehend-aufgelegt-SchützInnen.

Bereits in die dritte Saison startet demnächst die Österreichische Vereinsliga für Kleinkalibergewehr – in diesem Jahr aufgrund der TeilnehmerInnenzahlen der Vorsaison lediglich in der Klasse Stehend aufgelegt. In drei Runden können motivierte Vereine mit Mannschaften bestehend aus je drei Personen österreichweit via Fernwettkampf teilnehmen. Neu in diesem Jahr ist das Finale der besten zehn Teams, das in Innsbruck nach Abschluss der drei Runden stattfinden soll.

Alle Details zu Modus, Ablauf, Terminen und den Teilnahmebedingungen enthält die Ausschreibung.

Österreichische Vereinsliga KK Stehend STA 2023 Ausschreibung