Olympia: Austria Olympic Team im Anflug

Martin Strempfl mit Badmintonspieler Luka Wraber vor der Austrian-Airlines-Maschine und Crew

Es ist soweit! Um die Mittagszeit des 16. Juli ging es für einen weiteren Teil der österreichischen Olympiamannschaft, darunter die SportschützInnen, endlich nach Japan.

Im privaten Austrian-Airlines-Flug reisten die AthletInnen und BetreuerInnen der Sportarten Badminton, Judo, Rad, Turnen und Schießen von Wien nach Tokio. Mit an Board das ÖSB-Team mit Sylvia Steiner, Martin Strempfl, Wolfram Waibel und Franz Steiner.

Strempfl berichtete kurz vor dem Abflug: „Wir sitzen endlich im Flieger nach Tokio und jetzt bin ich mir auch sicher, dass es wirklich klappen wird. Uns allen geht es sehr gut und wir sind voller Vorfreude auf Japan.“

In Tokio werden die ÖSB-AthletInnen Steiner und Strempfl eine gute Woche zur Vorbereitung haben, bevor es am Sonntag, den 25. Juli in die Konkurrenzen Luftgewehr Männer und Luftpistole Frauen geht.

Weiterführende Beiträge