Neuigkeiten

Aktuelles vom Schützenbund

26.05.2023 – Gewehr, Pistole

Ankündigung ISSF World Cup Junior Suhl

Der diesjährige ISSF JuniorInnen-Weltcup im thüringischen Suhl (GER) steht unmittelbar bevor. Österreich wird von 1. bis 9. Juni bei diesem Event von elf Gewehr- und vier PistolenschützInnen vertreten […]
22.05.2023 – Armbrust

Hungarian Open Crossbow Field

Wie in den vergangenen Jahren auch, besuchten Österreichs Feldarmbrustschützen die Hungarian Open, die heuer von 19. bis 21. Mai in Budakeszi nahe Budaörs ausgetragen wurde.
22.05.2023 – Gewehr

Rifle Trophy München 2023

Ein kleines Gewehrteam des ÖSB nahm die Möglichkeit zum internationalen Vergleich bei der Rifle Trophy in München wahr und durfte am 20. und 21. Mai auf der Olympiaschießanlage […]
11.05.2023 – Gewehr, Pistole

ISSF WC Baku: Die Mixed-Team-Bewerbe

Rang 23 erreichte das Luftgewehr-Mixed-Team Strempfl/Pribitzer; für Steiner und Zechmeister, die amtierenden WeltmeisterInnen im Luftpistole-Mixed-Team, wurde es der 34. Platz.