Neuigkeiten

Aktuelles vom Schützenbund

WADA feiert internationalen Play True Day

Um die Aufmerksamkeit einmal im Jahr gezielt auf einen fairen, gesunden und sauberen Sport zu lenken, propagiert die internationale Anti-Doping-Agentur WADA jeweils im April den Play True Day.

2021 findet der Play True Day am 9. April statt. Die WADA ruft weltweit AthletInnen, BetreuerInnen, Nationale Anti-Doping-Agenturen, Sportverbände und Sportorganisationen sowie alle am Sport interessierten Personen und Organisationen dazu auf, diesen Tag mit Aktionen, Statements und Beiträgen in der Sportwelt zu verbreiten und den sauberen Sport zu feiern.

Die WADA stellt für die Kommunikation auf allen Social-Media-Plattformen verschiedene Grafiken (Rahmen, Badges, GIFs) zur Verwendung zur Verfügung.

Weitere Informationen

Neuigkeiten vom ÖSB

15.04.2021 – Armbrust

IAU-Events für 2021 gecancelt

In der am 9. April online abgehaltenen außerordentlichen Sitzung der IAU wurden die großen internationalen Match- und Feldarmbrustveranstaltungen dieses Jahres aufgrund des nach wie vor bestehenden Risikos durch […]
11.04.2021 – Gewehr

EM-Qualifikation für KK-Gewehr JuniorInnen

Der ÖSB-Nachwuchs stellte sich am 11. April im Bundesleistungszentrum Innsbruck/Arzl der Qualifikation zur Europameisterschaft für KK-Gewehr in Osijek und wurde, wie die Allgemeine Klasse an den vergangenen beiden […]