ISSF WC Baku: Steiner/Zechmeister zum Start Siebte

Steiner und Zechmeister (Mitte) im LP Mixed Team © Sebastian Rosner, ÖSB

Nicht weit von einer Finalplatzierung entfernt waren heute Sylvia Steiner und Richard Zechmeister mit Rang sieben im Luftpistole Mixed Team zum Start des ISSF Weltcups Baku.

27 Mixed Teams gingen in Baku heute zum Start des Weltcups mit der Luftpistole ins Rennen. Wieder einmal vorne mit dabei waren die WeltmeisterInnen von 2022, Sylvia Steiner und Richard Zechmeister. Mit 291 Ringen gelang Steiner ein Topresultat. Zechmeister ergänzte 285 Ringe, was den beiden ein Gesamtresultat von 576 Ringen und den siebten Platz einbrachte. Auf den Einzug ins Match um Bronze fehlte den beiden lediglich ein Ring.

Als Führendes ging das türkische Team mit 585 Ringen aus der Qualifikation. Die Medaillenmatches werden morgen ausgetragen.

Ausblick

Morgen, Freitag, stehen für die LuftpistolenschützInnen die Qualifikationen in den Einzeldisziplinen auf dem Weltcupprogramm von Baku.

ISSF World Cup Baku - Air Pistol Mixed Team Quali Results

Verwandte Beträge

13.05.2024 – Gewehr, Pistole

Alpencup Schwadernau