T9F Jugendbundesliga startet in die Saison 2022/23

Die Weichen für den Start in die Saison 2022/23 der T9F Jugendbundesliga sponsored by Walther sind gestellt. Die Hauptrunden werden in den kommenden Wochen in den jeweiligen Liga-Regionen ausgetragen und sind mit 20. Jänner 2023 abgeschlossen.

In der jüngsten Klasse Luftgewehr Jugend 2 treten sieben Mannschaft zusammengefasst in zwei Regionen an. Zehn Luftgewehr-JungschützInnen-Mannschaften stellen sich, aufgeteilt auf drei Regionen, in den Hauptrunden der nationalen Konkurrenz. Die Luftpistolen-Jugendbundesliga wird in dieser Saison ausgesetzt.

Details können der 1. Information der T9F Jugendbundesliga entnommen werden.

T9F Jugendbundesliga 2022723 - 1. Information 11.11.2022