Erneute Verschiebung der ÖSTM & ÖM für Kleinkalibergewehr

Die Verschiebung der Europameisterschaft für Kleinkaliber von Seiten der ESC macht auch eine Verschiebung der ÖSTM & ÖM für Kleinkalibergewehr erforderlich.

Die ÖSTM & ÖM für 50- und 100m-Kleinkalibergewehr wird nun von 24. bis 28. August 2022 in Innsbruck ausgetragen. Bereits definiert wurde, dass das Kleinkaliber-Dreistellungsmatch – angepasst an den neuen Modus der ISSF – in den JuniorInnen- und Allgemeinen Klassen als 3×20-Programm durchgeführt wird.

Ob der Termin der ÖSTM & ÖM für 300m-Gewehr ebenfalls verlegt werden wird, ist derzeit noch im Gespräch.