Pistole

Neuigkeiten

09.02.2024 – Gewehr, Pistole

Ankündigung ISSF Weltcup 10m Granada

Kaum sind die ÖSB-AthletInnen von ihrem ersten Weltcupeinsatz in Kairo zurück, geht es für das Team schon weiter zum nächsten ISSF Weltcup. Dieser reine 10m-Weltcup (Luftgewehr & Luftpistole) […]
29.01.2024 – Gewehr, Pistole

H&N-Cup München 2024

Am diesjährigen H&N Cup, dem traditionsgemäß hochkarätig besetzten IWK für Luftdruckwaffen auf der Olympia Schießanlage München/Hochbrück, nahmen von 24. bis 28. Januar einige österreichische AthletInnen teil.
28.01.2024 – Gewehr, Pistole

ISSF WC Kairo: Strempfl Vierter mit Luftgewehr

Sein letztjähriges Topresultat, den vierten Rang im Weltcup, bestätigte Luftgewehrschütze Martin Strempfl heute zum Weltcupsaisonstart in Kairo. Beste Österreicherin im Luftgewehrbewerb der Frauen wurde wieder einmal Marlene Pribitzer […]
27.01.2024 – Gewehr, Pistole

ISSF WC Kairo: Die Mixed-Team-Bewerbe

Der zweite Wettkampftag des ISSF WC Kairo stand im Zeichen der Mixed-Team-Bewerbe. Sowohl mit dem Luftgewehr als auch mit der Luftpistole erreichte das beste österreichische Team Rang zehn.