Neuigkeiten

Aktuelles vom Schützenbund

ISSF WC Junior Suhl: 25m-Pistole Junioren

Sebastian Wagner mit der 25m-Pistole © Franz Roth, ÖSB
Sebastian Wagner mit der 25m-Pistole © Franz Roth, ÖSB

Auch Sebastian Wagner hatte mit der 25m-Pistole gestern und heute seinen letzten Bewerb in Suhl und belegte den 27. Platz.

74, 72, 76 und gesamt 222 Ringe waren das Ergebnis des 25m-Pistolenneulings Sebastian Wagner im Präzisionsdurchgang des ISSF Weltcups für JuniorInnen in Suhl. Eine deutliche Steigerung gelang dem Niederösterreicher im Schnellfeuerdurchgang, indem er nach 70 Ringen 83 und 84 Ringe auf die Scheibe brachte. Mit 237 Ringen im Schnellfeuer kam Wagner gesamt auf 459 Ringe und den 27. Platz.

Da dieser Bewerb bei den Männern – im Gegensatz zu den Frauen – nicht olympisch ist, wurde er ohne Finale ausgetragen. Auch hier dominant waren die Inder: Es siegte Shiva Narwal (583 Ringe) vor seinen Landsmännern Rajkanwar Sandhu, Sameer Sameer und Udhayveer Sidhu.

Downloads

ISSF WC Junior Suhl - 25m Pistol Men Junior Results

Verwandte Beiträge

Neuigkeiten vom ÖSB

29.06.2022 – Gewehr, Pistole

ÖM Senioren 3 in Linz

Zur Ermittlung der Österreichischen MeisterInnen 2022 in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole, Kleinkalibergewehr und Pistole trafen sich die SeniorInnen 3 von 24. bis 26. Juni am Landeshauptschießstand Auerhahn […]
28.06.2022 – Gewehr, Pistole

European Games 2023: Qualifikationsmodus

Am 27. Juni veröffentlichte der Europäische Schießsportverband ESC die in Abstimmung mit dem Europäischen Olympischen Komitee vereinbarten Qualifikationsregeln für die 3. European Games 2023 in Krakau.
23.06.2022 – Bundesliga, Gewehr, Pistole

Bundesligainformation zum Finalwochenende in Rif

In den vergangenen Wochen kamen die leitenden Personen der Österreichischen Bundesliga mehrfach via Online-Meeting zusammen, um u.a. das weitere Vorgehen zur Corona-bedingt unterbrochenen Bundesligasaison 2021/22 zu besprechen.