Start der T9F Jugendbundesliga powered by Walther

Die T9F Jugendbundesliga startet in die Saison 2023/24.

In den Klassen Luftgewehr Jugend 2 und Luftgewehr JungschützInnen beginnen in den kommenden Wochen die Hauptrunden, die jeweils in den Regionen geschossen werden. Am 20. Januar 2024 werden die Viertel- bzw. Halbfinalisten feststehen. In dieser Saison haben sich keine Luftpistolenmannschaften gemeldet.

Das Finale findet gemeinsam mit der Allgemeinen Klasse am 9. und 10. März in Kirchham statt.

Großzügig unterstützt wird die Jugendbundesliga auch heuer wieder von den Marken Ten Nine Factory und Walther.

T9F Jugendbundesliga 1. Information